Fragen und Antworten

Häufige Fragen (FAQ)

Bestellung

Ich erhalte keine Bestätigungsmail für die Anmeldung / Bestellung

Die Bestätigungsmails für die Einrichtung eines Kundenkontos, die Anmeldung zum Newsletter oder auch einer Bestellung erfolgen automatisch an die eingegebene E-Mail-Adresse. Solltest du diese E-Mail nicht erhalten, so überprüfe bitte deinen Spamordner im Mailsystem - ggf. sind die E-Mails dort gelandet.

Bei einem Tippfehler in der E-Mailadresse versuchen wir diesen zu korrigieren. Durch den manuellen Aufwand kommt die Bestätigung in dem Fall dann stark zeitverzögert.

Wie finde ich die richtige Größe für Korsetthemden?

Ein faltenfreier Sitz ist bei den Korsetthemden äußerst wichtig, gleichzeitig sind die Besonderheiten des Korsetts zu berücksichtigen. In den Bestelltipps für Korsetthemden findest du auch wichtige Informationen zur richtigen Größenauswahl.

Kann die Abrechnung über Rezept erfolgen?

Wir können leider keine Rezepte annehmen.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, unsere Rechnung zusammen mit dem Rezept bei der Krankenkasse einzureichen.

Die Zahlung hat nicht geklappt - und nun?

Wenn die automatische Weiterleitung bei der Zahlung per PayPal nicht geklappt hat, dann ergeben sich zwei Alternativen. Entweder du gibst die Bestellung noch einmal auf und wir stornieren automatisch eine der Bestellungen, oder du meldest sich kurz bei uns, dann regeln wir das unkompliziert. Grundsätzlich erhältst du von uns sonst noch eine E-Mail mit weiteren Zahlungsinformationen. Dies erfolgt allerdings stark zeitverzögert.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind von verschiedenen Faktoren abhängig. Der Versandkostenübersicht kannst du die für dich anfallenden Versandkosten entnehmen.

Wird auch an Packstationen versandt?

Natürlich - gib einfach als Lieferanschrift die Daten der Packstation an. Deine Postnummer dabei bitte nicht vergessen.

Kann der Versand an ein Postfach erfolgen?

Postfächer werden von der Post für den Briefverkehr bereitgestellt. Wir versenden ausschließlich Paketsendungen, eine Zustellung an ein Postfach ist daher nicht möglich.

Wird auch in mein Land geliefert?

Wir liefern in zahlreiche Länder Europas.

Entnehme der Liste, ob auch das von dir gewünschte Land enthalten ist.

Ich habe meine Sendung nicht erhalten, was tun?

Melde dich bei uns, wir regeln das schon.

Über die Sendungs-ID kann der Standort eines Pakets lokalisiert werden. Sollte es wirklich verloren gegangen sein, so ist es versichert und der Versanddienstleister wird den Schaden ersetzen. In Einzelfällen dauert der Transport jedoch länger. Berücksichtige dabei bitte auch die Feiertage.

Rücksendung

Kann ich die Ware nach Anprobe auch zurücksenden?

Selbstverständlich kann die Ware wieder zurückgesandt werden. Allerdings sind einzelne Waren davon ausgeschlossen (z.B. Maßanfertigungen).

Details findest du in der Widerrufsbelehrung.

Kann ich die Ware auch umtauschen?

Natürlich, das handhaben wir ganz einfach.

Bei der Rücksendung einfach den Umtauschartikel / Umtauschwunsch mit angeben und der neue Artikel kommt automatisch. Und das Beste dabei: bei einem Versand innerhalb Deutschlands ist dies versandkostenfrei.

Rechnung

Wie bekomme ich eine Rechnung?

Du erhältst die Rechnung automatisch von uns. Diese liegt in Papierform der Sendung bei. Sollte die Rechnung verloren gegangen sein, melde dich bitte bei uns (→ Kontaktformular) - wir lassen dir diese dann erneut zukommen.

Sonstiges

Deine Frage ist nicht dabei? Kein Problem, melde dich kurz bei uns.